Falls Du es noch nicht getan hast, ließ Dir bitte die Bewerbungsseite durch.

Registriere Dich in unserem Forum und verwende dabei als Dein RSI-Handle, ohne Leerzeichen, Sonderzeichen.

Melde Dich mit Deinem neu erstelltem Konto im Forum an und erstelle einen neuen Thread, in dem Du Dich der Orga vorstellst. Als Titel Deines Thread verwende bitte
"Vorstellung RSI Handle/Nickname".

Falls Du es nicht schon getan hast kannst Du Dich danach gerne bei unserem Discord anmelden.

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Dir.

Linex1989

Linex1989s Avatar Autor
Linex1989 Offline
Recruit Recruit
Linex1989s Avatar
Linex1989

Linex1989

2 Monate 4 Tage her
Nabend zusammen :) Bin der Linex komme aus NRW, bin 36 Jahre jung und bin seit Mitte letzten Jahres durch einen freund (Sheppard) zu SC gestossen. 

Angefangen habe ich bei einem der Freefly events und habe eigentlich direkt gefallen an dem spiel gefunden. Nach kurzer zeit habe ich dann mal nach Orgas gesucht und bin eigentlich direkt auf euch gestoßen.
Ich habe dann ein paar mal mit euch zusammen gezockt und habe eigentlich echt viel spaß mit euch gehabt. Ich würde gern öfter mit euch um die Planeten ziehen und würde sehr gern bei euch verbleiben.

Nunja, bei sowas bin ich leider nicht ganz so einfallsreich ^^ also hoffe ich dass das als Bewerbung erstmal reicht. Sollten Fragen offen sein, könnt ihr mir diese ja per Discord zukommen lassen. ;)

Mit freundlichen Grüßen und einem o7
Linex 1989

Folgende Benutzer bedankten sich: MADFLO27

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.391 Sekunden